Waiting here for you~*°

diary

Es gibt Dinge im Leben...
die findet man nicht so leicht. Aber wenn man sie gefunden hat, sollte man sie nie mehr loslassen, denn...
Wenn es einen Menschen gibt, der Dich nimmt wie Du bist,
immer zärtlich zu Dir ist, den kein anderes Denken stört
und gerne Deine Meinung hört, der Dich achtet und versteht
und alle Wege mit Dir geht, der ohne Lügen oder List
aufrichtig und ehrlich zu Dir ist, der das Gute in Dir baut
und Dir grenzenlos vertraut, der mit seinem Kummer zu Dir eilt
auch Deine Sorgen mit Dir teilt, bist Du auch traurig und verstimmt, der Dich dann in die Arme nimmt,der sich aufs Wiedersehen freut und Dich zu lieben nie bereut, der ist ein wahrer Freund für Dich, drum lasse ihn auch nie im Stich!! ...
... dann hast du den richtigen Gefunden...
11.3.07 08:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

formal
Kontakt
Abonnieren
me and myselfe
diary
myselfe
Made of
[HopeleSs.KiD]

Es ist unnötig zu verzeihen, wenn man versteht
Die größte Tragik besteht für mich darin dass ich immer wieder feststellen muss, gerade die Menschen, die ich am meisten liebe, auch die sind, die ich am meisten verletze.

Gratis bloggen bei
myblog.de